08.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Deutsche Fotografie-Blogs

Wo sind sie denn? Nun ist es vollbracht. Martin von kwerfeldein.de hat es hinbekommen, so ziemlich jeden Blogger mit fotografischen Themen zur Teilnahme an seiner Blogparade zu bewegen. Herausgekommen ist eine ansehnliche Liste mit knapp 60 Blogs. Für euch liebe Leser eine prima Chance eurem Feedreader so richtig zum Schwitzen zu bringen. Also los!



Wirklich eine tolle und ziemlich vollständige Sammlung, auch wenn Kai Müller die Teilnahme mal wieder verpennt hat. Unterstelle ich ihm jetzt einfach mal 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Markus sagt:

habs auch verpennt – hab aber ja auch keine „reinrassige“ Fotoseite 😉

Rahmenwerk sagt:

Hallo,
prima Liste für alle Fotofreunde – auch für mich.
Da passen Hobby und Beruf wunderbar zusammen.
Weiter so 🙂

Enrico sagt:

Sehr schöne Übersicht, geben tut es natürlich mehr, aber die Verpennten sind halt noch im Bett 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.