09.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Babypause ist vorbei

Das Sommerloch habe ich in diesem Jahr einfach mal übersprungen. Mitte Mai bin ich Papa eines süßen Mädchens geworden – der beste und wahrscheinlich auch einzige Grund, warum Christoph, mein Workshop-Partner, und ich überhaupt in Erwägung gezogen haben, den zu dieser Zeit geplanten Lightroom-Workshop zu verschieben. Auch wenn mich meine kleine Tochter ganz schön auf Trab hält: Es ist Zeit, den Workshop nachzuholen. Ein Drittel der Plätze sind bereits belegt. Trotzdem möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen, um vielleicht auch wieder ein paar unserer Leser persönlich kennenzulernen.

Katrin

Also, wann geht’s wo los: Der Workshop ist für Samstag, 17. September, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr geplant. Bisher haben wir es immer so gehalten, dass wir den Abend mit den Workshop-Teilnehmern bei einem gemütlichen Essen samt Weinchen ausklingen lassen haben. Der Workshop findet in Kassel, unserem Headquarter, statt. Dort haben wir einen schönen Raum samt Beamer, in dem wir euch einen Lightroom-Tipp nach dem anderen um die Ohren hauen, Eins-zu-eins am Platz helfen und euch 40 unserer besten Lightroom-Vorgaben mit nach Hause geben. Vorher wollen wir aber die Speicherkarten mit coolen Fotos füllen. Wie immer steht ein Shooting mit einem hübschen und wandlungsfähigen Model an. Nebenbei geben wir praktische Tipps zum Fotografieren. Christoph als professioneller Hochzeitsfotograf und ich als Journalist, der täglich die unterschiedlichsten Gesichter vor der Linse hat, plaudern aus dem Nähkästchen. Gerne dürft ihr auch mal in unser Sortiment von Objektiv-Schätzchen greifen und die unterschiedliche Wirkung verschiedener Linsen ausprobieren. Der Workshop kostet 199 Euro.
Das soll es erst mal gewesen sein. Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail oder hinterlasst einen Kommentar. Ich freue mich auf euch.

Anbei gibt es noch ein paar Fotos derer, die als blutige Anfänger in unseren Workshop kamen. Zu sehen, was sie während eines Tages bei uns gelernt und umgesetzt haben, macht immer wieder Freude.

- K -

Katrin @ lightroom workshop

#WOW Kassel



WOW Workshop Kassel

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.