14.12.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Einsendungen und der Gewinner

Gestern endete unser Haustierfotowettbewerb und es ist wieder so manch schöne Einsendung mit dabei. So haben wir Tiere die schief grinsen, die Zunge rausstecken, versuchen Wasserfontänen zu beißen oder verträumt in den Sonnenuntergang schauen. Die Einsendungen aller Teilnehmer (ungeordnet) findet ihr hier.

Top-Fotoleinwand.de war so nett und hat für die beste Aufnahme eine Fotoleinwand zur Verfügung gestellt und zusammen mit uns wurde über den Gewinner abgestimmt. Keine leichte Aufgabe bei so vielen schönen Beiträgen!

Zum schönsten Foto und zum Gewinner der Leinwand (60x40cm) wurde das Bild von Mario Thiel gewählt.

Mario Thiel

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verschenken!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

dale sagt:

tolles bild! wusste gar nicht, dass pferde “haustiere” sind… ;-)

Steffen sagt:

Dann bist du jetzt schlauer! :-)

Mario sagt:

wow, Vielen Dank!!!! Ich freu mich wirklich riesig :-)

Hallo

Nachträglich an die Gewinner Herzlichen Glückwunsch. Hast es dir verdient

Liebe Grüße

Super, das ist ja ein toll getroffener Moment, auch wenn mich die starke Vignettierung nicht besonders anspricht!
Mathias

Glückwunsch, schönes Siegerfoto

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2007 - 2014 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.