13.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Gewinner: Digitale Fotopraxis – Makrofotografie


Am Donnerstag endete die Verlosung der Makrofotografiebücher von Galileo Design. Der Titel schien bei euch gut anzukommen, was ich sehr erfreulich finde. Nach dem ihr nun 146 mal kommentiert habt, welches Objektiv ihr für Makroaufnahmen verwendet, ist an mir gewesen die Gewinner zu ermitteln. Und ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Die drei Glücklichen sind:

Jens Dittmar

Jochen Müller

Markus Schwarz

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lasst mir eure Anschrift per E-Mail (steht im Impressum) zukommen.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

manne sagt:

herzlichen glückwunsch an die gewinner!

Frank F. sagt:

Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Buch – wäre schön wenn Ihr mal was zeigt oder Erfahrung nach dem Buch zeigen würdet.

Gruß Frank

Steffen sagt:

@Frank: Da würde ich auch Klasse finden 🙂

Jochen sagt:

Hallo Steffen,

ich bin sehr überrascht und hoch erfreut. Schon lange habe ich nichts mehr gewonnen und freue mich daher umso mehr darüber. Vielen herzlichen Dank! Und das Thema des Buches ist höchst interessant, da ich auf diesem Gebiet weitere Informationen, Tipps uns Anregungen benötige.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Die Adresse kommt per E-Mail 🙂

Jochen sagt:

Und schwupps, ist das Buch schon bei mir zu Hause! Danke noch mal! Und nun habe ich ja einiges zu lesen und auszuprobieren. 😉

Steffen sagt:

@Jochen: Na das ging ja schnell! Viel Spaß mit dem Buch und danke für die Rückmeldung.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.