26.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Gewinner von „Private Property“

private_propertyThomas Kneubühler ist Fotokünstler aus Kanada und stellt seine Werke zur Zeit in Liestal, in der Nähe von Basel aus. Vor zwei Wochen gab es hier ein Interview mit ihm und ihr konntet an der Verlosung von zwei Ausgaben des Buches “Private Property” teilnehmen.

Gestern kam die Post aus Kanada pünktlich bei mir an. Thomas hat noch zwei Sets Postkarten dazugelegt, die dann ebenfalls unter allen Teilnehmern verlost werden.

Und ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei herumgereden…
Hier kommen die Gewinner des Fotobuches:

Miracleworld und Gunnar Ries

Und je ein Postkarten-Set gewinnen:

Ylloh und mahom

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Fotos!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Ylloh sagt:

*freudensprüngemach*

Ick freu mia 🙂

Marc sagt:

Gratulation und viel Spass! =)

Miracleworld sagt:

woah 😀 das is ja geil.
vielen lieben Dank 🙂 Mein erster Gewinn *schnief* 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.