08.11.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Klaue des Herbstes

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

nord67 sagt:

Sehr schön gesehen, diese runzlige, alte Klaue, die ins herbstliche Laub zu greifen scheint. Die Farbe der Buchenblätter ist ja wirklich irre. Gefällt mir gut!

Dino sagt:

Sieht echt stark aus! Man könnte tatsächlich meinen, dass da irgendwas ins tiefe Laub greift.
Perspektivisch macht das Foto allerdings irgendwie einen etwas merkwürdigen Eindruck auf mich, vielleicht habe ich ja nur einen Knick in der Linse 😉 , aber ich würde das Foto gerne man anders herum sehen…

Renee sagt:

klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich sehe das bild in einem Nagelstudio ;-))
die farben sind sehr schön und der schnitt gefällt mir auch sehr. hast du gut gesehen ;-))

Fiona sagt:

Wusste gar nicht, dass Buchen so zarte und elegant geformte Wurzeln haben. Richtig klasse gesehen. Gefällt mir.

Steffen sagt:

Vielen Dank an alle. Freut mich dass es euch gefällt!

Julia Stern sagt:

Das Bild ist genial. Die Klaue sieht wirklich aus wie eine Hand- Fuß. Extrem- so etwas habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Julia

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.