04.04.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Mission hat begonnen

So titelt Canon zum groß angelegten Wettbewerb in den Kategorien Portrait, Sport, Landschaft und Makro. Man kann noch bis Anfang Mai mit einer Aufnahme teilnehmen und ein Canon Paket im Wert von guten 2000 Euro gewinnen. Und da ich ein Trostpflaster brauch, wenns mit dem Actionsampler von Thomas nix wird 😉 habe ich dieses Makro eingereicht.



Hilfe, ich rutsche!!!

Mittlerweile sind in der Gallerie schon eine Menge toller Aufnahmen zusammen gekommen, wie z.B. dieses hier von pfnphoto.com. Ich hoffe ich habe da noch ein kleine Chance.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

pfn.photo sagt:

So ein Paket wär schon was feines 😀
Die Chancen sind natürlich verschwindend gering … aber mich wundert es, dass bei so einem groß aufgezogenen Wettbewerb bisher noch so wenig Beiträge online sind. Vielleicht liegts auch daran, dass die erst freigeschaltet werden, das hat bei mir 1 Woche gedauert.

Sehr interessantes Foto von dir. Schön eingefangen wie sich das Kerlchen da an seinen Ast klammert! Solche Aufnahmen hab ich mir für den Frühling/Sommer auf vorgenommen, mal gucken ob es klappt. Was für eine Linse hast du denn dafür verwendet?

Steffen sagt:

Die schalten auch nicht gleich jeden Beitrag frei. Bei mir hat es erst im zweiten Anlauf geklappt.

Habe das Foto mit einem Tamron 28-75mm bei 75mm gemacht. Das Objektiv ist kein hundertprozentiger Makrospezialist. Bei dem Kerlchen handelt es sich um ein Heupferd. Da diese ganz schön groß sind und auch das Licht optimal war gelang dieses Foto.

Meinen Beitrag haben sie direkt freigeschaltet, hat keine 24h gedauert. Ich war aber auch einer der ersten. Eure beiden Fotos sind aber eine echte Konkurrenz für mich, verdammt!

Dabeisein ist alles 🙂

Steffen sagt:

Dein Foto ist auch sehr schön und tritt ja in einer anderen Kategorie an. Ich glaube es gibt pro Kategorie einen Preis.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.