03.11.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die neue Blogroll ist online!

Vor knapp zwei Monaten starteten wir einen Aufruf, da wir vor hatten unsere Blogroll zu verschönern. Heute nun ging die neue Version online. Und so wie es aussieht, sind die Anforderungen, die wir an die Aufnahme dafür stellen, gar nicht so leicht von jedermann umzusetzen, denn bisher haben nur fünf Blogger einen Beitrag eingereicht. Dabei sind:

Euch gilt unser Dank, dass ihr uns für den Launch der Blogroll unterstützt habt. Wir finden die neue Blogroll ganz schick, so wie sie jetzt geworden ist und daran habt ihr einen nicht unwesentlichen Anteil!

Total Klasse fanden wir auch die Aktion von Michael Kirchner, der sein Fotostudio für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat. In den nächsten Tagen erscheint in seinem Blog ein Artikel darüber.

Alle die jetzt den Start verpasst haben müssen sich aber nicht ärgern. Ihr könnt weiterhin eure Beiträge für die Blogroll an uns senden und werdet dann aufgenommen. Hier noch mal die Anforderungen an euren Beitrag in Kurzform:

  • Grundvoraussetzung ist ein eigenes Fotografie- oder Foto-Blog
  • Die Aufnahme von euch (Oberkörper reicht) in der ihr auf euren Blog aufmerksam macht (z.B. Schild mit URL, andere Ideen sind aber auch gerne gesehen)
  • Weißer Hintergrund und eine Auflösung von 500 x 750 Pixel (Breite x Höhe)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.