03.11.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die neue Blogroll ist online!

Vor knapp zwei Monaten starteten wir einen Aufruf, da wir vor hatten unsere Blogroll zu verschönern. Heute nun ging die neue Version online. Und so wie es aussieht, sind die Anforderungen, die wir an die Aufnahme dafür stellen, gar nicht so leicht von jedermann umzusetzen, denn bisher haben nur fünf Blogger einen Beitrag eingereicht. Dabei sind:



Euch gilt unser Dank, dass ihr uns für den Launch der Blogroll unterstützt habt. Wir finden die neue Blogroll ganz schick, so wie sie jetzt geworden ist und daran habt ihr einen nicht unwesentlichen Anteil!

Total Klasse fanden wir auch die Aktion von Michael Kirchner, der sein Fotostudio für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat. In den nächsten Tagen erscheint in seinem Blog ein Artikel darüber.



Alle die jetzt den Start verpasst haben müssen sich aber nicht ärgern. Ihr könnt weiterhin eure Beiträge für die Blogroll an uns senden und werdet dann aufgenommen. Hier noch mal die Anforderungen an euren Beitrag in Kurzform:

  • Grundvoraussetzung ist ein eigenes Fotografie- oder Foto-Blog
  • Die Aufnahme von euch (Oberkörper reicht) in der ihr auf euren Blog aufmerksam macht (z.B. Schild mit URL, andere Ideen sind aber auch gerne gesehen)
  • Weißer Hintergrund und eine Auflösung von 500 x 750 Pixel (Breite x Höhe)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Toni Lück sagt:

Da bin ich doch glatt dabei 😉

Freue mich schon. Bis wann ist „Einsendeschluss“?

LG
Toni

Steffen sagt:

Du kannst jederzeit teilnehmen.

Sam sagt:

Huch, da hätte ich allerdings mit mehr Beteiligung gerechnet!
Sooo schwierig ist das ja nun auch nicht umzusetzen – die sind bestimmt alle nur zu schüchtern, um selber auf einem Portrait zu sein.

Sam sagt:

Ach ja, der Wechsel der Bilder ist ganz schön schnell.

Steffen sagt:

Schaue ich mir mal an 🙂

Luiza sagt:

Wow! Einte tolle Idee! Mal sehen, vielleicht gelingt mir auch was nettes:-)

Viele Grüsse,

Luiza

Sebastian sagt:

Top! Da mach ich demnächst auch mit 🙂

Jana sagt:

Vielen Dank fürs schnelle Aufnehmen. Einerseits wundert es mich auch, dass nur so wenige mitgemacht haben, aber andererseits weiß ich von von meiner Umstellung des Fotografinnenblogverzeichnis und der Erstellung eines eigenen Steckbriefes, dass dann viele nicht mehr mitmachen. Umso übersichtlicher bleibt es 🙂 und ich stehe gleich neben Birgit, dass paßt!
VG Jana

Tanja sagt:

Eine wirklich tolle Idee. Und es sind schon geniale Fotos eingegangen.
Leider mag ich mich auf Fotos nicht leiden, erst Recht nicht „Oberkörper ganz + weißer Hintergrund“. Aber ich schaue mir die Blogroll gerne an. 🙂

Sam sagt:

Dann mach doch so ein Foto wie ich hab, da fällt das alles nicht mehr ins Gewicht 🙂

Askan Worms sagt:

Das wundert mich gar nicht!

Ich würde mich gerne beteiligen, aber ich habe das Problem das der Erkennugswert den ich gerade im Web etabliert habe nicht zu dem passt was hier gefordert wird.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.