23.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Photokina-Gewinner

Fünf Freikarten für einen Messetag auf der Photokina in Köln, die vom 21. bis 26. September ihre Pforten öffnet, gab es während der vergangenen Woche zu gewinnen. 65 vollständige Einsendungen sind bei uns eingegangen. Mal haben dicke Pfeile die fünf Fehler im Sucherbild markiert, mal waren es bunte Kreise oder Punkte. Wie dem auch sei, ihr habt alle ein gutes Auge bewiesen. Am liebsten würden wir alle Teilnehmer für einen Tag nach Köln schicken, aber wer heute kein Glück hatte, kann es u.a. auch bei Patrick Ludolph probieren, der momentan fünf Tagestickets verlost. In Martins Farbwolke liegen auch noch fünf Tickets rum, allerdings endet das Gewinnspiel heute. Wer es so schnell nicht schafft, guckt auch beim Alltagsfotoproduzenten Robert vorbei.

Und hier die Auflösung:


Nicht alle Fehler waren einfach zu finden, aber die folgenden fünf haben ein gutes Auge bewiesen und damit eines der Tagetickets gewonnen:

Rattchen
Jens
Robert
Walter
Kerstin Dressen

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr hört bis morgen von uns.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.