18.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die richtige Figur für Dein Foto

Ihr kennt sie alle: Fotos mit Rahmen, mit Aufhängung oder auf Leinwand. Das sind nur einige der vielen Möglichkeiten, seinen Fotos einen passenden Rahmen zu geben. Zu Ostern haben wir gemeinsam mit dem Fotogeschenke-Anbieter Personello überlegt, vier Foto-Figuren zu verlosen. Das sieht an einem eigenen Beispiel von mir dann so aus:

Für die Erstellung der Foto-Figur wird das Bild von Hand freigestellt. Danach wird es auf hochwertiges Fotopapier gedruckt und anschließend hinter Acrylglas gepresst (kaschiert) und versiegelt. Millimetergenau ausgelasert und mit einem Ständer versehen ist der rahmenlose Foto-Aufsteller dann auch schon fertig und in den Größen A6, A4 und A3 für euch verfügbar.

Dieses Mal wollen wir euer fotografisches Auge wieder herausfordern. Deshalb gibt es an dieser Stelle wieder ein Suchbild, das uns freundlicherweise von Lars Lehmann (Flickr) zur Verfügung gestellt wurde.


Fünf Fehler sind auf dem unteren Foto versteckt (oben ist das Original zu sehen). Ein Klick auf’s Bild vergrößert die Geschichte. Mit einem Rechtsklick auf das Foto und dann „Speichern unter…“ könnt ihr euch das Foto runterladen und genauer ansehen. Wenn ihr die Fehler gefunden und markiert habt, dann schickt das Foto bitte per E-Mail an lensflarede.verlosung[ät]picasaweb.com
Ganz wichtig: Im Betreff muss eure E-Mail-Adresse stehen, damit wir nachvollziehen können, von wem der Beitrag ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob’s geklappt hat, könnt ihr auch gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt 7 Tage Zeit, also bis zum 24.03.2010, um die Unterschiede zu finden.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.