25.12.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Schattenseite der Weihnacht



via Jeriko

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Marko sagt:

Erstmal ein gutes Neues Jahr. Erst hatte ich angenommen es wäre ein Jäger. Das ist auch nicht so meine Sache. Wow. Das hat mich richtig ergriffen. Wirklich traurig. Da konnte man fast den Baum weinen hören. Aber die Leute denken sich wohl nichts weiter dabei. Ich habe seit Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum. Und werde das auch so beibehalten.

Ein frohes Neues Jahr

Marko

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.