09.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die schönsten Herbstfotos 2009

In den letzten Tagen endeten einige Aktionen hier auf lens-flare.de und ich möchte den heutigen Tag nutzen, die Gewinner benkanntzugeben. Anfang macht die Aktion Das schönste Herbstfoto 2009. Besim und ich hatten nach Ablauf der Einsendefrist ein paar Aufnahmen aus der flickr-Gruppe in einer Galerie zusammengefasst. Danach konnte ihr abstimmen, wer das schönste Herbstfoto gemacht und somit ein FotoTV.de Abo gewonnen hat.

So sehen eure Favoriten aus:

1. Platz: Holger Lückerath

1.Platz: Pixelboogie
Gewinnt ein FotoTV.de Jahresabo.

2. Platz: Andreas Levers

2.Platz: 96dpi
Gewinnt ein FotoTV.de Halbjahresabo.

3.Platz: Stefan Köber

3.Platz: aspheric.lens
Gewinnt ein FotoTV.de Vierteljahresabo.

Wir (FotoTV.de und lens-flare.de) freuen uns für die Gewinner und bedanken uns noch mal bei allen für die zahlreichen und schönen Einsendungen!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Saxi sagt:

Herzlichen Glückwunsch! Verdient & gefällt ;o)

Martin sagt:

Gratuliere, sind tolle Bilder. Leider ist mein Favorit nicht dabei.

Niels sagt:

Herzlichen Glühwein! Schönes Ergebniss 🙂

Stefan sagt:

Ich freue mich riesig über den dritten Platz. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner mit ihren beeindruckenden Bildern.

Tobi sagt:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch meine Favoriten, zwar nicht in der Reihenfolge aber egal.

pixelboogie sagt:

ich bin sprachlos! Danke an alle die mein Bild gewählt haben…Find ich echt krass!!!

TF28 sagt:

Sensationelle Herbststimmungen. Gratulation!

Rene sagt:

Sind echt schöne Fotos!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.