24.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Die Wettbewerbsbilder als Slideshow

Soeben gingen die letzten Bewertungen bei mir ein. Deswegen spricht nun nichts mehr dagegen, die am Wettbewerb teilnehmenden Aufnahmen zu veröffentlichen. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern!

–> Hier gehts zur Slideshow

Es stehen nun auch die Gewinner fest. Gebt mir aber noch etwas Zeit für die Auswertung. Ich denke spätestens Morgen früh lohnt es sich hier wieder vorbeizuschauen.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

drallex sagt:

Sind echt ein paar richtige Granatenbilder dabei, da seh glaube ich mit meinem Bild alt aus :). Die meisten wären echt super Hintergrundbilder 😀

WOW wie Drallex schon sagte:….. Da sind Granaten dabei!…….
Genial!

Gut das ich nicht die Qual der Wahl habe.

TOLL

Nette Grüße

Rene sagt:

Meins ist Bild 92 von 93 –> die letzten werden die ersten sein?

sven sagt:

Na dann habe ich ja richtig schlechte Chancen Rene ;-).

Cindy sagt:

Hammerbilder dabei. Wahnsinn, da würde ich mir auch so einiges von an die Wand kleben!

Eins würde ich mir sogar ins Bad kleben wollen *gg*

stefan sagt:

wirklich viele außerordentliche Einsendungen dabei, das von Besim beispielsweise ist HAMMER…
Ich halte es mit dem olympischen Prinzip: dabeisein ist alles 😉

Heino sagt:

zu blöd, daß ich den Abgabetermin doch verschlafen habe…

mir haben am besten die Bilder gefallen, wo nicht nur Landschaft drauf war, am besten das mit den 2 Jungs am Meer. Technisch waren andere vielleicht besser, aber das Thema war hier am besten getroffen. Urlaub! Am liebsten wär ich mit an den Strand gegangen.

Einiges fand ich n bischen zu „drall“ aus der Effekttüte. Unbearbeitete Bilder sind doch autentischer und wirken auf mich frischer.

Originell auch das mit dem versunkenen Haus in der Vulkanasche. Oder der Plastikpark.
und andere natürlich auch…

marten sagt:

quallitätstechnsich ist meins sicher nicht die bombe, aber inhaltich gesehen kann man darüber doch noch fast am besten mal schmunzeln 🙂

menschen zum lächeln gebracht: check!

Tom sagt:

teilweise wirklich sehr schöne fotos. gleich mal paar neue interessante leute gefunden.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.