08.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Dresden getimelapsed

Da es mittlerweile aus Tokio, Hong Kong, New York, London und Paris Zeitrafferfilme gibt, wurde es nun langsam mal Zeit für Dresden ;-)



Nee, mal Spaß beseite. Dresden ist ne schöne Stadt und ich finde den kurzen Streifen toll, den Daniel und Maik aufgenommen und veröffentlicht haben.

via Bartoffel

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Fotopunk sagt:

wow, da hast du wirklich was tolles gefunden. diese timelaps geschichten werden jedesmal besser. vorallem die bei der sich die kamera bewegt gefallen mir sehr. es wird wohl zeit, dass ich mich auch mal damit beschäftige.

danke für das fundstück !

lg micha

Steffen sagt:

@Fotopunkt: Ja das Video ist toll. Aber gefunden hats der Robert.

Sebastian sagt:

Hallo :)

habe das Video gestern auch durch einen Freund gefunden und auch gerade vor ein paar Minuten einen Blog-Artikel dazu geschrieben. (http://bit.ly/esCGNB) Was es nicht für Zufälle gibt. *g*

Aber das Video ist wirklich Atemberaubend, die Effekte, die Aufnahmen. Einfach nur phänomenal. :)

Susi sagt:

Wau wo er am Ende nochmal über eine der Brücken zieht bietet Dresden und das Wetter eine super Kulisse! Auch der Schnitt passend zur Musik ist echt toll.

Frank sagt:

Absolut genial das Video!
Aber am besten ist wie die beiden sich freuen das ihr Video so gut ankommt …… echte Freude.

tyce sagt:

Gefällt mir sehr sehr gut.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2007 - 2014 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.