21.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Augenblick in Rot

Ein Augenblick in Rot



So manch einer hat sich fürs neue Jahr vorgenommen, endlich einen Fotowettbewerb zu gewinnen. Bei dem gestern gestarteten und von DSL Anbieter Alice ins Leben gerufenen Wettbewerb, wird das zwar nicht einfach, dafür winken aber attraktive Preise, wie z.B. eine Canon 50D (2.Preis) und eine Canon 1000D (3.Preis). Der Hauptgewinn ist eine Luxusreise ans Rote Meer. Insgesamt werden vom Veranstalter Preise im Wert von 10.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Das Thema lautet Ein Augenblick in Rot und Einsendeschluss ist der 19. April 2009.



Und ganz nebenbei. In Kürze wird hier auf lens-flare.de auch wieder ein neuer Fotowettbewerb gestartet. Thematisch wird es ich aber eher um die Farbe weiß drehen. Mehr wird nicht verraten! 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

R. Kneschke sagt:

Ich bin beeindruckt: Mal seit langem wieder Wettbewerbsbedingungen gelesen, die keine „Knebelklauseln“ enthielten…

Steffen sagt:

Fand auch, dass das alles ganz ok klingt.

Olli sagt:

Steffen, da bin ich schon auf dein Thema gespannt! 🙂

Steffen sagt:

Das freut mich zu hören. Ca. eine Woche musst du dich noch gedulden 🙂

thomas sagt:

sollten die gewinner nicht schon längst festsehen ?

Steffen sagt:

Ja, die stehen sicher schon fest. Dieser Artikel ist ja auch schon ein wenig älter.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.