14.09.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Bitte in eigener Sache

Auch wenn in den letzten Wochen hier nicht so viel passiert ist, begeistert mich das Thema Fotografie weiterhin. Im August war ich des Öfteren zur Abendstunde auf Feldern unterwegs, um das tolle Licht zu nutzen. Dabei ist durch einen anfänglichen Zufall, eine Serie von tollen Schattenfotos entstanden. Die Aufnahme oben war das schönste Ergebnis des Schattenspielbrainstormings. Das Model war mein Frau Sandra. Damals hatte ich das Bild auch auf flickr veröffentlicht, woraufhin es in den Explore gekommen ist.

Später dann entdeckte Sandra den Aufruf zum Fotowettbewerb in der Märkischen Oderzeitung und überredete mich, mit dem Bild daran teilzunehmen. Mittlerweile wurde es schon ein paar mal in der Zeitung veröffentlicht und wir werden von vielen Bekannten darauf angesprochen.

Nun ist die Aufnahme letztes Wochenende mit sieben anderen nominiert worden. Bis heute 16 Uhr kann noch für den Fotowettbewerb abgestimmt werden.

Sommeraktion

Wenn ihr der Meinung seid, dass unser Strohballenfoto es verdient hat zu gewinnen, wäre es toll, wenn ihr an die Redaktion der MOZ eine E-Mail bis 16 Uhr mit eurer Stimme für Bild2 senden würdet.

Vielen Dank im Voraus!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Saxi sagt:

Hm, an sich war das ein Häkchen. Naja. Find’s gut und habe abgestimmt ;o)

Steffen sagt:

Prima 🙂 Schönen Dank Saxi!

Stefan sagt:

Es ist auf jeden Fall das schönste Foto und hätte es verdient zu gewinnen.

Robert B. sagt:

Erledigt. Es ist wirklich das schönste. Halt uns auf dem Laufenden!

Steffen sagt:

Danke dir! Mach ich.

Rainer sagt:

Die Stimme kann ich mit meinem Gewissen gut vereinbaren 😉

Steffen sagt:

Freut mich 🙂 Danke dir!

SteBoGrafin sagt:

Du hättest es verdient, finde das Bild echt spitze. Meine Stimme hast du… Und die MOZ per Mail 😉
Halte unsa uf dem Laufenden, schönes Wochenende

Steffen sagt:

Dankesehr! 🙂

Christian sagt:

Fertig – ich habe auch für dein cooles pic gestimmt. Viel Glück 🙂

Steffen sagt:

Die Gewinner stehen nun fest. Tatsächlich haben es meine Frau und ich auf den ersten Platz geschafft 🙂 Noch einmal schönen Dank an alle für die Unterstützung!

Rainer sagt:

Glückwunsch! Wann & wo steigt die öffentliche Facebookparty :-)?

Steffen sagt:

Hehe, wird noch nicht verraten. 😉

Matze sagt:

Glückwunsch. Viel Spaß beim Befüllen des halben Tanks 🙂

Steffen sagt:

Danke! Ist schon verbrannt 😉

Martin sagt:

Schade, dass ichs jetzt erst sehe..finde das Bild echt gelungen, egal welche Motivation dahinter steckte .

Gruß,
Martin

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.