14.09.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Bitte in eigener Sache

Auch wenn in den letzten Wochen hier nicht so viel passiert ist, begeistert mich das Thema Fotografie weiterhin. Im August war ich des Öfteren zur Abendstunde auf Feldern unterwegs, um das tolle Licht zu nutzen. Dabei ist durch einen anfänglichen Zufall, eine Serie von tollen Schattenfotos entstanden. Die Aufnahme oben war das schönste Ergebnis des Schattenspielbrainstormings. Das Model war mein Frau Sandra. Damals hatte ich das Bild auch auf flickr veröffentlicht, woraufhin es in den Explore gekommen ist.

Später dann entdeckte Sandra den Aufruf zum Fotowettbewerb in der Märkischen Oderzeitung und überredete mich, mit dem Bild daran teilzunehmen. Mittlerweile wurde es schon ein paar mal in der Zeitung veröffentlicht und wir werden von vielen Bekannten darauf angesprochen.

Nun ist die Aufnahme letztes Wochenende mit sieben anderen nominiert worden. Bis heute 16 Uhr kann noch für den Fotowettbewerb abgestimmt werden.

Sommeraktion

Wenn ihr der Meinung seid, dass unser Strohballenfoto es verdient hat zu gewinnen, wäre es toll, wenn ihr an die Redaktion der MOZ eine E-Mail bis 16 Uhr mit eurer Stimme für Bild2 senden würdet.

Vielen Dank im Voraus!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.