22.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Herbstmorgen an der See






Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

Ich finde das dritte Foto sehr genial, der Beleuchtete Bootssteg und die Lichter im Hintergrund verleihen dem Bild eine super Stimmung.

Gruß

Marcus

Markus sagt:

Sehr beeindruckende Bilder. Es lohnt sich eben doch mal früh aufzustehen. Beim 2. Bild wäre eine lange Belichtung sicherlich interessant um bei der großen Gischt einen Nebeneffekt zu bekommen.
Mein Favorit ist das letzte Bild mit den Mix aus, Meer, Gischt, Farbe und vielen Strukturen!

Jan sagt:

Kühlungsborn?

Steffen sagt:

@Jan: Volltreffer 🙂

TOP
Ein schöner Morgen…
Klasse Bilder

Michael sagt:

Wunderschöne Fotos. Jedes Einzelne hat was für sich. Ich bin begeistert.

Ich mag das vierte Bild – schönes ruhiges Motiv. Vielleicht hätte ich es etwas anders fotografiert: etwas mehr Himmel, weniger Wasser, tieferer Standpunkt – damit das Schild etwas höher über die Horizontkante kommt. Aber ob es dann schöner wäre??

Morgen geht es bei mir an die Nordsee – Insel Baltrum. Hoffe auf stimmungsvolles Herbstwetter!

Steffen sagt:

@Martin: Erhol dich gut!

Christian sagt:

Hach, die letzten Beiden und der Bootssteg. Da bekommt man richtig Heimweh.
Einfach spitze!

appel sagt:

sehr fein, ich liebe die einsamkeit in diesen bildern, da kommt fernweh auf.

lg appel

Jan sagt:

@Steffen: Kunststück! Hab ja schon öfter in dem Yachthafen gelegen und die niedrigen Schwimmstege mit den seitlichen Auslegern anstelle von Dalben zwischen den Boxen sind sonst nicht so häufig anzutreffen. Naja und die Uferpromenade mit den ganzen häßlichen Wellnesshotels ist ja auch sehr markant…

Heino sagt:

das 2. mit der brandung gefällt mir am besten. aber alle zeigen, dass auch im herbst die raue seite der „sonnigen“ ostesee schön ist.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.