05.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Hörbuch für alle

Der Patient

Die Hörbuchplattform audible, unter anderen Sponsor des Fotowettbwerbs, hat für alle lens-flare.de Leser ein tolles Angebot. Euch wird das Hörbuch „DER PATIENT“  kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihr müsst nur auf www.audible.de/blog gehen und diesen Code VJRLA63I eingeben. Danach könnt ihr euch den spannenden Psychothriller zum Anhören auf einem geeigneten MP3-Player, auf den Laptop oder auf CD übertragen.

Ich habs schon heruntergeladen und werde mir damit in den nächsten Tagen die Fahrt zur Arbeit versüßen. Endlich komm ich wieder mal zum Lesen!

Audible


Bei Google empfehlen:

Kommentare

Uwe Mayer sagt:

Sehr, sehr coole Aktion, Danke dafür! Habe gerade die Audible-Version von ‚Der Fotograf‘ von John Katzenbach fertiggehört und kann jetzt gleich nachladen. Super!

Steffen sagt:

‚Der Fotograf‘ ist bei mir als nächstes dran 🙂 Freut mich zu hören!

stefan sagt:

Danke für den Tip, werd ich mir auf meinen MP3-Player packen, dieses Flexi-Abo von audible erscheint mir auch ne extrem faire Sache zu sein…

Steffen sagt:

Gerne doch. Der Patient ist auch wirklich spannend.

Claudia sagt:

Schöne Aktion, aber … soweit ich weiß, kann man die audible-Formate nicht mit allen MP3-Playern anhören? Hat mich bis jetzt abgeschreckt … da kein kompatibler Player vorhanden.

Steffen sagt:

Stimmt Claudia, das stört ein wenig. Man kann sich aber die Bücher auch als MP3 oder normale Audio-CD brennen. So hab ichs dann gemacht.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.