25.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Tag am Meer

Die Möglichkeit mit dem Smartphone Fotos oder auch Filme machen zu können, ist nicht zu verachten. Noch dazu, wo sich die Qualität mit jeder Generation verbessert. Da ich mein neues Telefon (ein HTC Desire) im Urlaub immer griffbereit hatte, fiel es mir nicht schwer eine kleine Sammlung an Videoschnipseln aufzunehmen, was ich sonst sicher nicht gemacht hätte.

Wie die einzelnen Kurzfilme geschnitten wirken, könnt ihr euch hier anschauen.

Ich hoffe der Film vermittelt euch ein wenig, woher meine Begeisterung zur See kommt. Ich fühle mich immer wie ein anderer Mensch, wenn ich am Meer Zeit verbringen kann. Im Oktober ist es wieder so weit 🙂 Hachja!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.