25.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Tag am Meer

Die Möglichkeit mit dem Smartphone Fotos oder auch Filme machen zu können, ist nicht zu verachten. Noch dazu, wo sich die Qualität mit jeder Generation verbessert. Da ich mein neues Telefon (ein HTC Desire) im Urlaub immer griffbereit hatte, fiel es mir nicht schwer eine kleine Sammlung an Videoschnipseln aufzunehmen, was ich sonst sicher nicht gemacht hätte.



Wie die einzelnen Kurzfilme geschnitten wirken, könnt ihr euch hier anschauen.



Ich hoffe der Film vermittelt euch ein wenig, woher meine Begeisterung zur See kommt. Ich fühle mich immer wie ein anderer Mensch, wenn ich am Meer Zeit verbringen kann. Im Oktober ist es wieder so weit 🙂 Hachja!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Florian sagt:

Hi,

schönes Video. Bin beeindruckt was mittlerweile schon ein Handy hinbekommt 🙂
Am Anfang hätte ich mir gewünscht das Rauschen der Wellen hören zu können 😉

Liebe Grüße
Flo

Steffen sagt:

@Flo: Das Wellenrauschen klang bei dem Wind nicht so berauschend 😉
@Torte: Da drück ich dir mal die Daumen!

Torte sagt:

Schöne Aufnahmen, danke dass du uns an deinem Urlaub Teil haben lässt 🙂 Toll wie auch das Wetter immer besser wird, hoffe ist in 2 Wochen auch noch so.

Marcel sagt:

Tolles Video, mein HTC Desire ist ebenfalls bestellt. Freu mich schon drauf. 😀

Steffen sagt:

@Marcel: Du wirst deine Freude daran haben 🙂

Schönes Video, ich kann gut verstehen, dass Du Dich an der See wie ein anderer Mensch fühlst, geht mir auch jedesmal so und im Oktober gehts auch für meine Frau und mich wieder zum Ausspannen an die See …

Gruß
Alex

kowi sagt:

Da hast du die Stimmung aber schön eingefangen – Daumen hoch 🙂

Steffen sagt:

@kowi: Freut mich, dass du das schreibst 🙂

Birgit sagt:

Ein schöner Film über „die Badewanne der Berliner“ – die Ostsee 😉
Es ist schon erstaunlich, was die Technik mittlerweile leistet! Aber die Location trägt natürlich ihren Teil dazu bei… Geht es im Oktober auch wieder nach Warnemünde?
Viele Grüße von Hohe Düne

Steffen sagt:

@Birgit: Wir werden sicher wieder in Warnemünde vorbeischauen, schlafen aber woanders. Wieso, gibt es bei euch Bloggerrabatt? 😉

Birgit sagt:

@Steffen: Auf alle Fälle seid Ihr herzlich willkommen, die Yachthafenresidenz Hohe Düne zu entdecken 😉

Manu's Blog sagt:

Sehr schönes Video! Ich bin erstaunt über die guten Resultate Deiner Handykamera.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.