12.02.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ein Wunder der Natur

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal mit dabei sein, wenn eine Moskito-Larve von einer Welt in die andere wechselt. Dieser kurze Filme zeigt sehr beeindruckend, wie dieses kleine Wunder von statten geht.



PS: Im Winter kann man sich sowas ruhig mal anschauen 😉



via Feingut

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Sehr cooles Video, danke fürs teilen 😉
Normalerweise faszinieren mich die Viecher eher weniger!

Martin sagt:

wow … sehr geniale Aufnahmen

Julia sagt:

Kann mich da nur anschließen, faszinierendes Video.

Saxi sagt:

Sehr geil – das Wunder des Lebens, wunderschön im Makro festgehalten und immer wieder erstaun…*ischt!* Mist, daneben.

Michael sagt:

extrem geil anzuschauen…wahnsinn wie die das so hinbekommen haben. Und zerstochen waren die Leute hinter der Kamera danach sicherlich auch 😉

Steffen sagt:

Hehe, ganz sicher. Echt ein harter Job 😉

Marko sagt:

Hmmm. Ich kann diese Kreaturen normalerweise nicht leiden. Es ist immer so als ob die mich zuerst finden! 🙂 Und diese Sprühmittel stinken mir auch. Aber im Winter, da hast Du recht, kann man sich das mal anschauen und man denkt bis zur nächsten Begegnung wohl ein wenig anders über diese bluthungrigen Insekten. Mutter Natur. Und letztendlich werden die Mücken ja auch von vielen anderen Lebewesen gefressen. Ich mag Fledermäuse sehr gerne.

Tolles Video. Aber ich bin sicher wenn mich dieses Jahr die erste wieder sticht, werde ich sie wieder verfluchen.

Lieben Gruß

Marko

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.