08.04.2013 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Einführung in die Objektfotografie: Gewinnt Eine von drei FotoTV.de DVDs

Einführung in die Objektfotografie

FotoTV.de war mal wieder so nett für euch einen schönen Preis zur Verfügung zu stellen. Von Eberhard Schuy gab es ja schon mal einen kurzen Film hier im Blog zu sehen. Heute könnt ihr die komplette DVD Einführung in die Objektfotografie (180 Minuten Filmmaterial) mit ihm gewinnen.

Bitte beantwortet hierfür bis zum 14.04.2013 in den Kommentaren folgende Frage: Womit fixiert Eberhard Schuy in oben erwähnten Film die Zuckerdose am Stativ? Die DVDs werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Mick999 sagt:

Haftpaste! Mit Haftpaste – die in keinem guten Fotostudio fehlen sollte 😉 – wird die Zuckerdose am Stativ fixiert. Ein schönes Rätsel!

Lazybone sagt:

Mit einer Art Knete

Thomas sagt:

Mit Haftpaste natürlich (die in keinem guten Fotostudio fehlen darf – O-Ton Ende)!

Manuel sagt:

Mit der Haftpaste.

Jürgen sagt:

Mit der Haftpaste, die in keinem Fotostudion fehlen darf, ich habe dafür immer Kinderknete bereitliegen funktioniert auch, zumindest für leichte Sachen.
Gruß

Jürgen

Peter sagt:

Er befestigt mit Haftpaste einen Stativfuß, den er dann auf das Stativ schraubt.

Robert Borgstädde sagt:

Er befestigt die Zuckerdose mit einer Haftpaste am Stativ!

Wolfgang Eberhardt sagt:

Mit Haftpaste

Henrik sagt:

Mit der guten alten Haftpaste!

Lyraina sagt:

Mit Haftpaste selbstverständlich! 🙂

Mario Güldenhaupt sagt:

Die richtige Antwort ist hoffentlich :.. Stativ und Haftpaste !

Thorsten sagt:

Die Zuckerdose befestigt er mit Haftpaste an einem Stativhalter.
Den Deckel mit Draht und Sand

mit freunlichen Grüssen
Thorsten

Serpil Colak Kirici sagt:

Haftpaste

Alexander Hauck sagt:

Mit Haftpaste! LG

Gabi Weh-Zet sagt:

Ich würde sagen mit einer Haftpaste/Modellierpaste wird die Zuckerdose fixiert
Gruß Gabi

Hallo Leute,
Unser aller Eberhard benutzt immer die Hama-Haftpaste.
LG
Stefan

Mit „Affenscheiße“ so nennt man in Fachkreisen die Haftpaste von Hama.

Hi, tolles Video. Er befestigt es mit einem Stück Haftpaste und einem Stativfuss (Zapfen).

Markus R. sagt:

Er nutzt Haftpaste dafür.

Heike Skamper sagt:

Mit Haftpaste und mit etwas, das er im Film einem Stativfuß nennt, aber ich glaube, es ist ein Spigot oder Spigotadapter oder so. Und den Deckel mit Draht.
Ich würde mich sehr über die DVD freuen.
Heike

Rolf Schmelzkopf sagt:

Er fixiert die Dose mit Haftpaste !

Olaf sagt:

Mit Haftpaste.

Viktoria sagt:

Antwort: Haftpaste

Rainer Stang sagt:

Natürlich mit “ Haftpaste „……

Ines sagt:

Also würd ich mal sagen, es ist die gute alte Haftpaste, die hier gesucht wird.

Super erklärt!

Susi sagt:

Der Zuckerwürfel wird an einem Strohhalm befestigt.

Steffen sagt:

So. Die Gewinner stehen fest! Die Glücklichen heißen:

Ines, Henrik und Mario.

Herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie komme ich bei Euren Verlosungen immer zu spät! Eine „Benachrichtigungsfunktion“ wäre toll 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.