23.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Einsendeschluss!

(W)eiszeit 04.02.2008 - 22.02.2008

So! Die Frist für die Einsendungen zum lens-flare.de Fotowettbewerb ist abgelaufen. Ab jetzt fängt die Jury (Olaf Bathke, Martin Gommel, Alexander Kuruz, Ralf-Jürgen Stilz, Hannes Trapp) an eure Bilder zu begutachten. Bitte habt etwas Geduld, denn es sind ganz schön viele Aufnahmen zusammen gekommen.

Damit es ein wenig spannender wird und ihr auf dem Laufenden bleibt was den Wettbewerb angeht, werde ich auf twitter über den Fortschritt „microbloggen“. Also folgt mir einfach 😉

Wenn ihr euch die Zeit bis zur Bekanntgabe der Gewinner verkürzen wollt, dann schaut doch mal in das Interview mit Thomas Kneubühler und nehmt an der Verlosung von zwei Fotobänden teil.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Olli sagt:

in eurer Haut möchte ich nicht stecken! 🙂

Viel Spass beim Sichten der vielen schönen Bilder!

Andreas sagt:

Sind das eigentlich alle 147 Bilder unter http://www.lens-flare.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/wettbewerb-weiszeit.jpg (hab jetzt nicht nachgezählt ;-))? Finde meins nämlich gar nicht darunter, das ich gestern Abend sozusagen last-minute mäßig eingereicht habe…

Steffen sagt:

Ja das stimmt, die letzten Fotos hab ich bei dem Bild noch nicht mit drin…

Tja, das war´s mal wieder. Da sind so viele schöne Fotos drin, welche Chance hat man denn da…
Hat aber trotzdem Spaß gemacht! 🙂

Steffen sagt:

Das Fotografieren soll ja eigentlich auch im Vordergrund stehen 🙂 Und die drei Preise sind nur ein kleiner Anreiz.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.