17.11.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Eisiges Naturschauspiel


Jede Jahreszeit bietet Gelegenheiten in denen man als Landschaftsfotograf ganz besondere Bilder einfangen kann. Im November gibt es mit ein bischen Glück sonnige Tage an denen die Temperaturen über Null und die Nächte auch mal deutlich unter Null Grad liegen. Den Autofahrer ärgerts, da die am Tag aufgenommene Feuchtigkeit in der Nacht einen dicke Reifschicht übers Auto zieht.

Aber in der Natur sieht das einfach fantastisch aus. Wenn man dann noch einen Ort kennt an dem Laubbäume noch nicht Ihre Blätter verloren haben, kann man ein ganz besonderes Farbenspiel in der aufgehenden Sonne einfangen.

Mein Tipp für die nächsten Tage: Die Kamera mit auf den Weg zur Arbeit nehmen. Und nicht die Handschuhe vergessen!

PS: Die Aufnahmen können mit Klick aufs Bild vergrößert werden.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.