07.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Endlich wieder Zeit zum Fotografieren

Bisher hatte ich diesen Herbst noch keine Zeit großartig fotografieren zu gehen oder es regnete. Und es regnete oft im Oktober. Umso wohler tun die Sonnenstrahlen der letzten Tage. Heute morgen wurde das Wetter spontan von mir genutzt, einen Fotospaziergang am heimischen Herrensee zu machen. Auf Grund der sich färbenden Laubbäume ist es dort im Herbst sehr schön und nebenbei kann man Reiher, Kormorane, Haubentaucher und Mäusebussarde beobachten. Laut Wetterbericht ist Sonntag auch wieder schönes Wetter. Mal sehen, vielleicht ziehe ich dann noch mal los …



Sonnenstrahlen

Blatt mit Loch



Reiher

Rotes Blatt

Schilf

Gelbe Blätter

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Christoph sagt:

Tolle Bilder, da hast du den Herbst wirklich schön eingefangen 🙂
Vor allem der Lichteifall im Wald – sehr gelungen!

Steffen sagt:

Danke fürs Lob 🙂

Sebastian sagt:

Mir gefällt das vorletzte am besten – Postertauglich!
Es gefällt mir, weil es viel harmonie und ruhe ausstrahlt 🙂

Das Wetter war heute tatsächlich ganz schön … nur viele Bilder habe ich doch nicht gemacht … Von Deiner Serie gefällt mir auch mit Abstand das vorletzte am besten! Die anderen sind mir zu unruhig und von der Komposition nicht ausgewogen genug. Aber das Bild der Gräser spricht mit mit seiner Ruhe an.
Beste Grüsse, Martin

Steffen sagt:

Das Schilf-Foto entstand eher zufällig mit meinem Teleobjektiv. Als ich einen Reiher fotografierte fokussierte das Objektiv plötzlich auf das Schilf im Vordergrund. Mir gefiel was ich sah. Ich experimentierte noch ein wenig mit dem Ausschnitt und so entstand die Aufnahme …

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.