07.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Endspurt im Projekt: Vier Jahreszeiten

Wolkenweg (mal wieder)



Heute möchte euch kurz daran erinnern, dass es jetzt höchste Zeit fürs Sommerfoto ist bzw. schon so langsam das Herbstfoto in Angriff genommen werden kann. Ich habe die entsprechenden Seiten mit den bereits eingereichten Sommerfotos aktualisiert, so daß man so langsam erkennen kann, wo die Reise hingeht: Teilnehmerübersicht.

Mittlerweile hat sich ein harter Kern bei den Teilnehmern am Projekt gebildet, worüber ich mich sehr freue! Und das Durchhaltevermögen wird sich auszahlen. Nur noch ein Foto und ihr habt eine tolle Serie zusammen und die Chance einen Gutschein über vier Fotoleinwände von JuicyWalls.com zu gewinnen. Also dranbleiben! 😉



Bei Google empfehlen:

Kommentare

manne sagt:

Wow!
Da hat es ja wirklich tolle serien dabei!

jens sagt:

jetzt ärgere ich mich, nicht mitgemacht zu haben. naja, beim nächsten mal. 🙂

Steffen sagt:

@jens: Du bekommst Anfang des Winters eine neue Chance 🙂

Andre sagt:

Tja der Sommer hat hier dem Herbst schneller Platz gemacht als ich dachte. Und zwischendurch war das Wetter irgendwie auch nie passend. Vielleicht liegts aber auch einfach an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten das Wetter entsprechend rüberzubringen. 🙂 Bevor hier aber alle Blätter von den Bäumen flüchten habe ich doch noch schnell ein Foto gemacht, das jetzt nur noch etwas bearbeitet und hochgeladen werden möchte. Ich hoffe trotzdem auf einen schönen bunten Herbst. Und nächstes Jahr wird sowieso alles besser! 😀

Antje sagt:

Psssstttt ich hatte mein Sommerbild nochmal neu gemacht: http://famlog.de/2010/08/10/vier-jahreszeiten-3/
Es ist ein bisschen „wärmer“ und es gibt ein paar rosa Blümchen hinter der Bank – alles in allem etwas sommerlicher als das alte – wie ich finde 😉

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und habe mir schon einen Standpunkt ausgesucht – ich hoffe jedenfalls das dort nächstes Jahr nichts (um)gebaut wird *g*

Steffen sagt:

@Andre: Bin gespannt und hoffe ja auch noch auf einen Altweibersommer 🙂
@Antje: Oh, ähhh, 🙂 Mist! Sorry. Habe ich verbaselt. Ändere ich gleich!

Janne sagt:

Großartige Idee. Wenn das zu Winteranfang neu anfängt, mache ich gerne mit.

Steffen sagt:

@Janne: Prima!

Jochen sagt:

Schade, dass ich von der Aktion erst viel zu spät gelesen habe… 🙁

Steffen sagt:

@Jochen: Das ist gar nicht schlimm. Nächstes Jahr bzw. im Winter gehts weiter. Wir starten einfach wieder bei Null 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.