16.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Erste Bilder von der neuen Canon 1000D

Momentan brodelt mal wieder die Gerüchteküche. In der Canon eignen Entwicklersoftware Digital Photo Professional gibt es Hinweise auf eine neue Einsteigerklasse bei den DSLRs. Nun tauchen auch schon die ersten Bilder bei flickr auf.



So wie es aussieht wurde die neue Kamera aufs Wesentliche reduziert. Zielgruppe sollen alle Fotobegeisterten mit kleinem Geldbeutel sein. Aber auch professionelle Fotografen, die eine immerdabei DSLR bisher vergeblich suchten, sollen mit dem neuen deutlich kleineren Modell angesprochen werden. Nach meinem Empfinden sind die Bedienelemente etwas winzig geraten.



Ob das niedrige Gewicht das wieder wett machen kann? Wir müssens wohl noch abwarten. 🙂


Foto: laihiu

Update: Naja, Spaß beiseite. Nun gibt es offizielle Informationen von Canon.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Witziges

Kommentare

Christoph sagt:

Ich fotografiere seit langem mit der Canon 350d und bin sehr zufrieden. Aus diesem Grund bin ich natürlich genau so gespannt auf das neue Modell! Viele Grüße Christoph

😀 BIG SMILE 😀 Herrlich… Das Bild reflektiert meine Meinung zu einer 4stelligen Canon Kamera Serie…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.