16.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es geht los

Abflug



Ich sitze grad am Flughafen und warte auf den Flieger, der mich über Zürich nach Nizza bringt. Von dort aus geht es weiter nach Cannes. Dort findet heute in einer großen Gala die Preisverleihung für die Gewinner des Sony World Photography Awards statt. Ich bin mit dabei, da ich von Sony zu diesem Event eingeladen wurde. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Mark Wyatt für die tolle Unterstützung.

Natürlich habe ich mich schon ein wenig unter den Preistägern umgeschaut und hoffe darauf mit möglichst vielen sprechen zu können. Ein Interview mit Michael van den Bogaard hat Mark Wyatt schon organisiert. Ich möchte aber auch gerne die Preisträger Lorenz Holder, Yvonne Seidel und Sigurd Quast kennenlernen, wenn es geht. Wenn ihr euch selber mal umschauen wollt, hier findet ihr die Preisträger.



Der Flieger steht bereits am Gate und es geht bestimmt gleich los.

_mg_3127

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Obi sagt:

Hey, dann bleibt mir nichts anderes übrig als dir viel Spaß zu wünschen!

Steffen sagt:

Dankeschön Obi!

Fabian sagt:

Ich bin immer fast live dabei – wenn du schon sämtliche Kommunikationswege nutzt 😉 Jetzt weiß ich endlich, wozu Twitter gut ist *gg*

Olaf Bathke sagt:

Ich habe mich lange nicht mehr auf eine Artikelserie gefreut, wie auf diese…
Ich wünsche Dir viel Spass

Steffen sagt:

Freut mich zu hören Olaf!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.