28.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es ist eine pinke Welt da draußen

Steffen hat in dieser Woche dem Regen getrotzt und Makros gemacht. Seit gestern verlosen wir drei tolle Exemplare zur Makrofotografie und heute möchte ich ein paar meiner Makro-Fotos vorstellen. Seitdem mein sehr guter Freund Philipp (Danke!!!) mir ein 60 Millimeter mit Makrofunktion geliehen hat, tauche ich in eine vollkommen neue und vorher unbekannte Welt ein – und finde Spaß daran. Die 1:1-Darstellung ermöglicht einem ganz andere Ansichten, die ich bei meinem 50 Millimeter aufgrund der Naheinstellgrenze manchmal vermisse. Dafür schätze ich seine Lichtstärke nach wie vor.

Hier sind also ein paar Fotos des Blümchenfotografen – alle frei aus der Hand fotografiert, was eine ziemliche Herausforderung ist. Wir wünschen euch ein schönes und farbenfrohes Wochenende.

»and once again the depths of my life rush onward, as if they were moving in wider channels now«

»spring has returned. the earth is like a child that knows poems«

»where is there for this inner an outer?«

»how shall i hold on to my soul, so that it does not touch yours?«

»i could think that everything around me is me«

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.