11.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es ist Zeit für JULIAS Ausstellung



Vor zwei Monaten hatten wir zusammen mit unserem Werbepartner Pieters Photo Online die Aktion Es ist an der Zeit für DEINE Ausstellung auf die Beine gestellt. Wir erhielten eine Menge positive Reaktionen über Facebook, Twitter und in den Kommentaren. Allerdings zeigte eine Umfrage, dass viele von euch (69%), sich bisher noch nicht an das Thema gewagt haben.

Dies spiegelte sich auch an der Zahl der Einsendungen wieder. Um so glücklicher sind wir darüber, dass Julia T. Scho sich an die Organisation ihrer Ausstellung gemacht hat, denn ihr Konzept hat uns gut gefallen.



Sie stellt ihre Aufnahmen ab November für voraussichtlich zwei Monate im Café Göttlich in Bonn unter dem Titel Portraits of Paris aus und bekommt dafür von Top-Fotoleinwand zehn Dibond-Drucke kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Ausstellung wird von den Geschäftsführern des Cafés feierlich eröffnet. Natürlich gibt es auch Snacks und ein Gläschen Sekt für die Gäste. Ihr seid bereits jetzt herzlich dazu eingeladen. Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Als kleinen Appetizer möchten wir euch schon mal drei der Fotos zeigen, die es dann später in Julias Ausstellung zu sehen geben wird:

(Klick macht groß)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Matthias sagt:

Meine eigene Ausstellung eröffnet demnächst auch, allerdings erstmal in den eigenen vier Wänden: http://weblog.dfoto-berlin.de/2011/07/05/ausstellung/

Marc vm sagt:

Das ist toll, umso toller da das in meiner Stadt ist und ich das Café Göttlich gut kenne 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.