14.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es regnet, na und? (2)

Nachdem wir die ganze Woche bei der Arbeit schwitzen durften, hat sich pünktlich zum Wochenende kaltes Schuddelwetter eingestellt 🙁 Aber so wie letztes Mal, ließ sich dem Ganzen aus fotografischer Sicht trotzdem was abgewinnen. Es ist schon erstaunlich wie ein bisschen Wasser von oben, die Pflanzen im Garten verzaubern kann.





Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Herr Olsen sagt:

Genau so ist es.
Es gibt kein schlechtes Wetter für Fotos!
Nr.1 ist mein Favorit. Nur der schwarze Krümel stört ein wenig.
Hatte übrigens am WE die gleiche Idee: http://www.dieolsenban.de/blog/2010/06/12/butterfliege/

Steffen sagt:

@Herr Olsen: Du hast Recht. Das schwarze Dingens könnte man ruhig noch verschwinden lassen 🙂

appel sagt:

ich mag regenbilder sehr, sie üben auf mich immer einen ganz besonderen reiz aus.
meine besten bilder mache ich eigentlich immer bei schlechtem wetter, warum auch immer.

lg appel

Ronny D. sagt:

Eigentlich müsste ich dich beschimpfen!!!!!
Wegen dir bin ich mir nicht sicher ob ich mir ein Weitwinkel oder ein Makro gönnen soll.
Deine Bilder sind echt super!!

Steffen sagt:

@Ronny D: Nächste Woche gibts weitwinklige Bilder. Da fahre ich an die Ostsee 🙂 Danke dir!

Andreas sagt:

Wieder einmal schöne Makroaufnahmen. Die Regentropfen super getroffen…und auf die Ostseebilder bin auch mal gespannt 😉

Gruß
Andreas

Ronny D. sagt:

@Steffen:
Das ist ja super!
Kennt den jemand ein gutes lichtstarkes Weitwinkel (<35mm)?

Steffen sagt:

@Ronny: Schreib mal noch dazu für welche Kamera das sein soll.

Ronny D. sagt:

Nun ich nutze eine Canon 450D.
Derzeit interesiere ich mich für das Canon 28 mm 1,8 USM.
Auf jeden Fall soll aber auch noch ein 100mm Makro angeschafft werden.

boppat sagt:

Die Fotos sind der Knaller. Seit ein paar Tagen hat es bei uns nicht mehr geregnet, wenn es anfängt steh ich im Park 😉 Das Inspiriert

Ruthie sagt:

Wunderbare Bilder!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.