24.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es regnet, na und?

Die letzten Tage regnet es immer wieder. Mal mehr mal weniger doll. Zwischendurch gehe ich auf Erkundungstour im Garten. Ich will ja noch den roten Käfer erwischen. Bis dahin finden sich auch andere lohnenswerte Motive. Und ich freue mich immer mehr über mein Makro-Objektiv.







Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Sven sagt:

Klasse Makro Serie!Mir selber gefällt das drittte Bild am besten

weiter so!!!

Gruß Sven

Steffen sagt:

@Sven: Danke für deine netten Kommentare! (auch bei flickr)

Thomas S. sagt:

Toll! Die Fliegen sind sicher schön, aber die Blüte hat so etwas „Feines“ – schwer zu beschreiben und vor allem in Vollansicht. VG Thomas

Andreas sagt:

Zieht man in Betracht, dass es geregnet hat und dementsprechend eher schlechte Lichtverhältnisse, sind es echt TOP Fotos geworden. Ich finde das erste Bild echt gelungen. Da hatte wohl die Fliege echt viel Geduld 😉

Gruß
Andreas

Ronny D. sagt:

Ich glaube das Objektiv werde ich mir auch gönnen.
Sehr schöne Bilder!!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.