02.12.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es weihnachtet sehr!



Das zweite Türchen im Adventskalender steht nun offen und es beginnt der schöne Teil der dunklen Jahreszeit. Kinderaugen funkeln in Erwartung des Weihnachtsfestes und überall erstrahlen in den Vorgärten stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtungen. Bei mir musste das Gartenhäusschen dran glauben. Nun fehlt nur noch die weiße Dekoration von Mutter Natur.

Ich wünsche allen Lesernen einen schönen ersten Advent!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.