28.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Es wird Frühling

Könnte man zumindest heute denken 🙂



Frühling

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Spielkind sagt:

sehr schön eingefangen.

welche einstellungen hast du für das bild genommen?

Steffen sagt:

Dankeschön 🙂

ISO 100, F9.0, 1/200s

Spielkind sagt:

wirklich doll! meine werden immer so dunkel, aber ich teste noch rum 😉

Julia Stern sagt:

Meiner Meinung nach wäre bei diesem Bild das Querformat passender gewesen. Außerdem ist mir noch zu viel auf dem Bild (weniger ist mehr ;-)). Heute war echt mal wieder tolles Wetter, da freut sich das Fotografenherz.

Liebe Grüße
Julia

Steffen sagt:

Schnee sollte rauf, Krokustriebe sollten rauf und der Mutterboden ließ sich einfach nicht ausschließen 😉

Fabain sagt:

Wir hatten am WE in Berlin das Glück, eine ganze Wiese voller Schneeglöckchen zu sehen. Allerdings war es schon nach 18 Uhr und somit dunkel… Naja, Frühjahrsspaziergänge lassen sich ja auch in Cottbus an der Spree machen…

Torsten sagt:

ich schliesse mich meinen vorrednern an, sehr gelungene aufnahme und spätestens nach dem schönen tag gestern passt der titel besser denn je!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.