30.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fanfieber 20ELF: Wer ist der Gewinner?

Vorgestern endete der Fotowettbewerb bei dem wir euch aufgerufen hatten, sportliche Actionfotos einzusenden. Und uns erreichten so einige nette Aufnahmen.

Doch leider kann ja nur einer auf dem Spielfeld fotografieren, weswegen Besim und ich uns gestern zusammensetzen und einen Sieger wählen mussten. Nach dem ersten Aussortieren blieben nur noch diese drei Fotos übrig:

Und daraus wurde dann von uns einstimmig die sympathische Schwarz-Weiss-Aufnahme der jugendlichen Kicker, mit den vor Anstrengung verzerrten Gesichtern, gewählt.

Herzlichen Glückwunsch Peter Brückner! Wir sind gespannt, welche tollen Fotos du von der Frauenfußball WM mitbringst.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Peter sagt:

Wow, vielen herzlichen Dank, freue mich riesig auf das Halbfinale. Jetzt muss ich zwar erstmal einen wichtigen anderen Termin absagen, aber das ist es mir wert. Ich bin echt gespannt, was mit der Ausrüstung möglich ist. Ich hoffe es kommt etwas raus, was ich zeigen kann ohne mich schämen zu müssen 😉

Marco sagt:

Immerhin für’s Podium hat’s gereicht 😉

Irgendwie ist man ja auch erleichtert, denn in 15 Minuten mit nem 18-55mm Objektiv was brauchbares hinzukriegen wird sicher nicht leicht.

Glückwunsch an Peter, und viel Erfolg 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.