11.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fantastisches Wetter!



Man, wir werden aber momentan von der Sonne verwöhnt. Wohl dem der in diesen Wochen Urlaub hat. Das wunderbare Frühlingswetter lässt einen die tristen Wintertage schnell vergessen. Nur meine Kamera hat keine Zeit zum Ausspannen. Sie wird dieser Tage stark beansprucht. Dagegen hat sie aber nichts. Im Gegenteil. Auch sie geniest die Sonnenstrahlen und hofft, nicht so bald in den dunklen Fotorucksack zurück zu müssen. Á propos Fotorucksack, dass dieser nicht immer mit Profiobjektiven voll gepackt sein muss, zeigt uns der zoomyboy auf seine sympatischen augenzwinkernde Art.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Nylle sagt:

Freu Dich da mal nicht zu früh! Erinnere Dich, wie toll der Frühling letztes Jahr war (April mit über 30°C) und wie übel dann der Sommer ausfiel. 2007 war der schlimmste Sommer seit 1987. Und bisher hat sich immer die Faustregel bewahrheitet: Je besser der Frühling, desto schlimmer der Sommer.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.