11.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fantastisches Wetter!

Man, wir werden aber momentan von der Sonne verwöhnt. Wohl dem der in diesen Wochen Urlaub hat. Das wunderbare Frühlingswetter lässt einen die tristen Wintertage schnell vergessen. Nur meine Kamera hat keine Zeit zum Ausspannen. Sie wird dieser Tage stark beansprucht. Dagegen hat sie aber nichts. Im Gegenteil. Auch sie geniest die Sonnenstrahlen und hofft, nicht so bald in den dunklen Fotorucksack zurück zu müssen. Á propos Fotorucksack, dass dieser nicht immer mit Profiobjektiven voll gepackt sein muss, zeigt uns der zoomyboy auf seine sympatischen augenzwinkernde Art.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.