27.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Farbe oder s/w

Nachdem ich nun beim Zoomyboy gerlernt habe, wie man Farbbilder in Schwarz-Weiße umwandelt 😉 , habe ich von einer aktuellen Aufnahme zwei Varianten erstellt.

Ehrlich gesagt bin ich eher ein „Farbtyp“. Warum auch immer. Das heißt aber nicht, dass mir s/w-Bilder von anderen Fotografen nicht gefallen. Aber ich komme eigentlich nur ganz selten auf die Idee, eines meiner Fotos umzuwandeln. Und wenn ich es dann tue, bin ich mir nicht sicher, ob die Aufnahme dadurch auf- oder abgewertet wird.

Feld in Farbe Feld in s/w

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Das schöne am Internet ist, dass ich euch fragen kann. Wäre nett, wenn ihr eine der drei Antwortmöglichkeiten wählen würdet. (Das Umfrageformular funktioniert nicht im Feedreader)

Wie gefällt dir das Bild besser

View Results

Loading ... Loading ...


Vielen Dank schon mal!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.