11.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Feeds vergleichen 1.0


Heute mal ein kleiner Tipp am Rande. Mit Feedburner lassen sich ja bekannterweise die Anzahl der Feedabonneten erfassen. Wenn man Zahlen aus zwei unterschiedlichen Feeds miteinander vergleichen will, benutzt man FeedCompare. Und das schönste ist, das geht meist auch mit Feeds von anderen. Hierfür muss derjenige nur im Feedburner externer Zugriff auf die Statistiken erlaubt haben.



Zur Veranschaulichung habe ich die Feeds von Markus Dollinger, Canikon und mir verglichen (Klick aufs Bild zum Vergrößern). Interessant, oder?

via Webmaster Watchblog

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Hans sagt:

Wirklich interessant

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.