27.08.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ferienzeit vorbei

Füße



So langsam neigt sich der Sommer seinem Ende entgegen und auch mein Urlaub liegt in den letzten Zügen. Zwar ging es in den letzten Wochen etwas ruhiger im Netz zu, aber es haben sich eine Menge interessanter Dinge ergeben von denen ich heute etwas konzentriert berichten möchte.

lens-flare.de freut sich über einen neuen Partner. Zusammen mit JuicyWalls wird hier bald ein neuer Fotowettbewerb starten. Und es gibt echt tolle Preise zu gewinnen.



Photomizer ist ein Programm für Windows zum automatischen Optimieren von Bildern. Ich habe schon ein wenig damit herumprobieren können und bald seid ihr an der Reihe. In Kürze folgen Details.

Bei der neuen Plattform trawlix werden Gewerbetreibende und Kreative zusammengebracht. Allerdings kann man sich nur mit Empfehlung anmelden. Die nächsten Tage könnt ihr auf lens-flare.de bei Interesse solche Empfehlungen erhalten.

Die Firma LED Lenser hat mit drei ihrer Taschenlampen zur Verfügung gestellt. Auch hierüber werdet ihr bald in einem Video Review mehr erfahren. Mal sehen. Vielleicht gibts dann auch noch eine Verlosung???

Microsoft lädt Blogger, die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen, auf die IFA in Berlin ein. Klingt spannend, aber leider konnte ich nicht zu diesem Zeitpunkt 🙁 Vielleicht schreibt ja Martin Gommel kurz wie es gewesen war? Und hoffentlich klappt es, dass ich Martin dann mal in „echt“ treffe 🙂

Es geht also in den nächsten Wochen spannend weiter! Ich freu mich schon drauf!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Sam sagt:

Microsoft lädt Foto-Blogger ein, und hat mich vergessen?
Frech. Und das wo ich Gold Partner bin. Muss direkt mal mit denen meckern ;*)

Steffen sagt:

@Sam: Da musst du mit der Agentur meckern 😉

Sam sagt:

Agentur? Welcher Agentur? Ich kenn nur die Agentur für Arbeit 😉

Steffen sagt:

Ich hoffe nur von außen 😀

Sam sagt:

Hehe, ne – ich selber war zwar nie Arbeitslos (und hab auch nie in meinem Leben eine Bewerbung geschrieben – so ist das halt mit Selbstständigen), aber wir haben mal versucht, von denen Arbeitnehmer zu bekommen…
Mit begrenztem Erfolg…

Steffen sagt:

Das hört man oft!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.