23.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Filtertausch



Dieser 62mm UV-Filter hat mir drei Monate gute Dienste geleistet. Nun benötige ich ihn nicht mehr. Mag vielleicht jemand mit mir tauschen? Ich bräuchte noch einen 58mm UV-Filter. Freue mich über kurze Wortmeldung via Kontaktformular oder in den Kommentaren.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

marco sagt:

Warum benutzt du überhaupt einen UV-Filter?

Steffen sagt:

Naja, weniger um das UV-Licht zu filtern. Ich hab es ganz gern, wenn die Frontlinse des Objektivs geschützt ist.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.