17.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Firefox Download Day

Download Day - German



Ab heute 19.00 Uhr steht der neue Mozilla Firefox 3 zum Download zur Verfügung. Dieser wurde umfangreich überarbeitet und soll nun sogar schneller sein als der Internet Explorer. Alle die den neuen Firefox heute herunterladen, unterstützen Mozilla einen neuen Guinness Weltrekord für die meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden aufzustellen. Und ich finde, das kann man ja mal ruhig machen, wenn man diesen Browser auch regelmäßig nutzt 🙂

Update: Der Weltrekord wurde geknackt. Herzlichen Glückwunsch!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Netzwelt

Kommentare

Yeah! Ich hab auch mitgemacht! Nieder mit dem IE! 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.