05.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

five4select Wanderausstellung

Hatte ja schon bei Ralf von der five4select Wanderausstellung gelesen und berichtet. Nach dem heutigem Artikel & Interview auf bildwerk3, gabs bei mir kein Halten mehr und ich habe kurzerhand vier spannende und neue Motive in einer aufregenden Bildsprache hochgeladen. Hoffe ich jedenfalls 🙂 Das Foto oben ist eins davon.

Die Abzüge werden im September in den Städten Berlin, Hamburg, Leipzig, Essen und Köln ausgestellt. Es gibt Preise zu gewinnen, die 50 besten Fotos werden in einem Fotobuch veröffentlicht, die Fotografen werden interviewt und, und, und … Klingt spannend oder? Bis zum 15.06.2008 noch kann man seine Aufnahmen hier zur Begutachtung durch das select-Teams einreichen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.