24.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Flight patterns

Bin immer wieder überrascht, was man so alles mit Langzeitbelichtungen anstellen kann. In diesem Fall wurde daraus ein kleiner Film über Insekten unter der Straßenlaterne. Nett!



via Kraftfuttermischwerk mit FlipFlops (also nee 😉 )

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Besim sagt:

Nett?
Ich find’s genial 🙂

Manuel sagt:

ziemlich gut! die aufnahmen von der ganzen laterne sind fast noch besser als die close ups!
und hey kraftfuttermischwerkmeister ronny, schick mir doch die bilder zum kamerakunstmagazin ein, das wär cool!

Daniel sagt:

mal was GANZ anderes – super1

Christian sagt:

Wirklich beeindruckend, die Idee und auch die Umsetzung. Ich hab grad irgendwie das Bedürfniss nach einer DSLR mit HD-Video Funktion *träum* 😉

Wow, das ist echt abgefahren. Sieht schon fast aus wie Stromschläge die von der Laterne ausgehen. Könnte auch Teil eines Horror B-Movie sein 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.