06.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Flug durch eine Kamera

Die Idee zu diesem Filmchen finde ich ja ganz nett, aber viel ist nicht beim Fliegen zu erkennen. Nur wer der Hersteller ist, kann man nicht übersehen 😉



via dunkelkammerartistik.de

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Bernd sagt:

Also ich finde diesen kleinen Film Super. Gut, viel kann man wirklich nicht erkennen und doch ist es gut gemacht, sowie ansehenswert.

Gruß Bernd

Das könnte meine allererste Digitalkamera gewesen sein. Das war eine Canon IXUS v3. Sieht ihr ziemlich ähnlich. Auf jeden Fall nett gemacht!

Petra sagt:

Interessante Perspektive, sowas habe ich bisher noch nie gesehen!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.