11.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fly like an Eagle

Greifvögel sind schon faszinierende Wesen. Beim Anschauen dieses Films wünscht man sofort Flügel herbei. Worüber ich staunen muss: Die abgerichteten Tiere kehren immer wieder zum „Herrchen“ zurück.



via Ohgizmo

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Dino sagt:

„Greifvögel sind schon faszinierende Wesen“ dem kann ich nichts hinzufügen, nur schade, dass man sie in der freien Natur meist nur von unten zu sehen bekommt.
Oder ich hatte diesbezüglich einfach noch kein Glück…

Steffen sagt:

Ja leider Dino, Greifvögel sind sehr scheu.

Nylle sagt:

Das ist krass! Man kann sich das ja immer nich so richtig vorstellen, wie das sein muß, einfach so losfliegen zu können.

Ich find nicht nur erstaunlich, daß der Vogel immer zurückkehrt, sondern, daß er überhaupt zurückFINDET? Ich meine, beim Schauen des Fuilmks verliert man doch sofort die Orientierung, ich würd nie wieder die Stelle wiederfinden, wo ich gestartet wär…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.