16.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Foto-Blog Hobokollektiv

hobokollektiv



Meine zweite Empfehlung für heute ist der Foto-Blog von Fritsch. Seine Fotos sind nicht nur dunkel und immer auf das Wesentliche reduziert, sondern werden auch noch immer mit Textzeilen mehr oder weniger berühmter Songs untermalt – eine Mischung, die mir persönlich besonders gut gefällt. Wer einen Blick in die About-Sektion des Blog wirft, kann einen Blick auf Fritschs „Glatze“ erhaschen – ein schickes Porträt, das ihn mir damals auf Anhieb sympathisch gemacht hat.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

wax sagt:

Klasse Tipp. Bin sehr angetan.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.