16.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Foto-Blog Kolamilch

kolamilch



Marc Becher ist die treibende Kraft hinter dem Foto-Blog Kolamilch, den ich seit einigen Monaten verfolge. Da Marc in der Nachbarstadt wohnt, hatte ich die Möglichkeit, das eine oder andere Mal auf Foto-Tour mit ihm zu gehen. Es ist nicht nur interessant, sich mit einem anderen Fotografen zu treffen und auf Tour zu gehen, sondern auch, die Fotos, die er währenddessen gemacht hat, auf seinem Blog zu entdecken. Dabei hält er die Mischung immer sehr bunt und ist offen für Experimente – ein Foto-Blog, den ich nur empfehlen kann.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.