16.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Foto-Blog Lostkreuz

Lostkreuz



Zu „später“ Stunde noch eine Fotoblogempfehlung für alle Eisenbahnfreunde aber auch Berliner. Denn wenn es einen Bahnhof gibt, an dem man bestimmt mal vorbeikommt, wenn man in Berlin mit den öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs ist, dann ist es Ostkreuz. Auf lostkreuz.de werden die Aufnahmen von vielen Fotografen gesammelt und das macht für mich den besonderen Reiz aus. Einen Ort den man gut kennt, durch die Augen von verschiedenen Menschen zu sehen. Die Seite hat sich zum Ziel gemacht, den Charme des alten, bereits im Umbau befindlichen Bahnhofs für die Nachwelt zu konservieren. Nicht mehr lange und es prangt dort ein weiterer Glaspalast, der sicher keinen Platz mehr für den alten Geocache bietet. Sehr schade 🙁

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Max sagt:

Ein wirklich schöner Fotoblog, den ich auch sehr gern besuche und in Gedanken schwelge, aber er ist auch eine interessante Ergänzung zum Ostkreuzblog.de.

Jeden Tag, wenn ich am Ostkreuz vorbeifahre, werde ich etwas schwermütig und der neue Ringbahnsteig gefällt mir so gar nicht :-(. Der ganze Bahnhof wird leider seinen Charme verlieren, aber die Welt dreht sich nun mal weiter.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.