11.08.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

fotocommunity.de Festival

Im September findet im Berliner Stadteil Tiergarten in der alten Pumpe das allererste Festival der fotocommunity statt. Geboten werden eine Fotoausstellung, eine Vielzahl von Workshops, ein großes Gewinnspiel sowie eine Party mit Grillbuffet. Der Eintritt kostet 29 Euro. Mehr Informationen findest du hier. Ich wäre eigentlich auch gern dabei, habe aber dieses Wochenende leider kein Zeit 🙁



festival_berlin2007_banner285?110.gif


Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.