24.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotograf

Ob dieser Beruf anstrebenswert ist, darüber denke ich heute laut auf kwerfeldein.de nach. Wenn man Paul Ripke in Life of Paul so sieht, möcht man meinen es gibt keinen Schöneren 🙂



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps, Videos

Kommentare

Uli sagt:

Zumindest waren die Locations hübsch… 😛 Abgefahrenes Ende 😉

Marc sagt:

Ich musste erstmal googlen ob das wirklich ein Fotograf is oder nicht irgendwie ne Verarsche 😀
Die scheinen ja echt NE MENGE Spaß zu haben… sehr geil und dann auch noch die Beatsteaks im Hintergrund… aber Bushido, ne ne ne.

Steffen sagt:

Hihi, nee, der Paul Ripke ist ein Original 😉

In er aktuellen Folge hat er Sido fotografiert 😀

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.