02.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotografenarbeitsplatz


Dieses Foto entstand durch Zufall in einem improvisierten Studio auf Arbeit, welches wir zum Erstellen von Referenz-Aufnahmen (Printprodukte) für unsere Webseite brauchten. Die Kamera war über ein Kabel mit dem iBook verbunden, welches zur Kontrolle das letzte Foto in der Schnellvorschau zeigte.

Als ich zwischendurch ein Foto vom Laptop machte, fiel mir der witzige Effekt auf. Es wurde etwas Zeug aus meinem Fotorucksack um den Laptop verteilt und dann löste ich wieder aus. Und nochmal und nochmal und nochmal 🙂

Mehr Zeit blieb leider nicht, dann musste ich mich wieder um die Arbeit kümmern …

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.